Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

UK-E-Mail-Liste

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

UK-E-Mail-Liste

UK-E-Mail-Liste

Die britische E-Mail-Datenbank enthält alle verifizierten und gültigen Daten aus ganz Großbritannien. Dieses E-Mail-Verzeichnis ist jedoch voll von detaillierten Informationen über potenzielle Kunden und Firmen in Großbritannien, die Sie bei Ihrem Geschäft sicherlich unterstützen werden. Ihre Priorität muss beispielsweise darin bestehen, eine gesunde Beziehung zu Ihren Verbrauchern in der Branche aufzubauen. Darüber hinaus müssen Sie auch eine neue Kundenbasis schaffen, um Ihr Geschäft weiter auszubauen. In der dritten Phase müssen Sie Ihrem Kunden alle aktuellen Informationen liefern, damit er mit Ihrem Angebot in Kontakt bleiben kann.

Brothers Phone List stellt Ihnen die neuesten und aktiven E-Mail-Listen zur Verfügung, die garantieren, dass Ihre E-Mail-Marketing-Aktionen besser erreichbar sind. Darüber hinaus arbeitet unser Expertenteam leidenschaftlich an dieser britischen E-Mail-Datenbank. Daher erhalten Sie eine aktuelle und wertvolle Kontaktliste für Ihr Geschäft oder Unternehmen.

B2C-E-Mail-Liste UK

Darüber hinaus erhalten Sie in der UK Consumer Email Database nicht nur das E-Mail-Verzeichnis. Am wichtigsten ist, dass wir Ihnen mit diesem E-Mail-Service auch andere Informationen wie den Namen des Kunden, die Privatadresse, die Postleitzahl, die Postleitzahl, den Beruf, die E-Mail-Adresse usw. mitteilen. In ähnlicher Weise können Sie mit all diesen Informationen Ihr Geschäft gut nähren Art der Online-Marketing-Anzeigen. Dieses E-Mail-Verzeichnis enthält jedoch die Daten der potenziellen Verbraucher und Einrichtungen im Vereinigten Königreich. Darüber hinaus können Sie Ihr E-Mail-Verzeichnis für den persönlichen oder geschäftlichen Gebrauch aufbauen, indem Sie diese E-Mail-Liste erwerben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieser außergewöhnliche Service das beste Angebot ist, wenn Sie ihn für Ihr Unternehmen erwerben. Vor allem bietet Brothers Phone List eine umfangreiche E-Mail-Datenbank zu einem Massenpreis, um Ihnen dabei zu helfen, Ihr neues Geschäft aufzubauen oder Ihr bestehendes Unternehmen weiterzuführen. Abschließend genießen Sie den Service und sehen Sie die Vorteile, die Sie in Ihrem Unternehmen erhalten.

Liste der britischen E-Mail-Datenbank für Verbraucher

UK B2B E-Mail haben

Anzahl der Rekorde: 2.5 Million
Dateityp: Excel, CSV
Kürzlich aktualisiert
(Einmalige Gebühr)
Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: $ 800

UK B2C E-Mail haben

Anzahl der Rekorde: 19 Millionen
Dateityp: Excel, CSV
Kürzlich aktualisiert
(Einmalige Gebühr)
Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: $ 2000

Zugehörige Miling-Datenbanklisten

Accurate Cell Phone number list provider company

UK Email List

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

UK Email List

UK Email List

The UK Email database has all the verified and valid data from all over the United Kingdom. However, this Email directory is full of detailed information of the probable clients and firms in the UK that will surely assist you in your business. For instance, your priority must be to build up a healthy relationship with your consumers in the industry. In addition, you also have to create a new consumer base to expand your business further. In the third stage, you need to supply all the latest information to your customer so that they can keep in touch with your offer.

Brothers Phone List will provide you with all the latest and active email lists that guarantee to make your email marketing promotions more attainable. Moreover, our expert team is working passionately in this United Kingdom Email database. Therefore, you will get a current and valuable contact list for your business or company.

B2C Email List UK

Moreover, in the UK Consumer Email Database, you are not just getting the email directory. Most importantly, with this email service, we also give you other information like the client’s name, home address, Zip code, Postal code, Profession, email address, etc. Similarly, with all the information, you can nourish your business in a good way of online marketing ads. However, this email directory contains the data of the prospective consumers and establishments in the United Kingdom. Additionally, you can also build your email directory for personal or business use by acquiring this email list.

To conclude, this exceptional service is the best deal if you purchase it for your business. Above all, Brothers Phone List offers an extensive email database at a bulk price to help you establish your new business or to keep running your existing company. In conclusion, enjoy the service and see the benefits you get in your business.

UK Consumer Email Database List

UK B2B Email Have

Amount Of Records: 2.5 Million
File type: Excel, CSV
Recently Updated
(One-time fee)
Delivery: instantly Download.

Total Cost: $800

UK B2C Email Have

Amount Of Records: 19 million
File type: Excel, CSV
Recently Updated
(One-time fee)
Delivery: instantly Download.

Total Cost: $2000

Related Miling Database Lists