Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Schweiz E-Mail-Liste

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Schweiz E-Mail-Liste

Schweiz E-Mail-Liste

Brothers Phone List bietet die neueste und genaueste Schweizer E-Mail-Datenbank, um Ihre Online-Branche in der Schweiz zu bereichern. Nach der globalen Pandemie muss jedoch jedes Unternehmen und jeder Unternehmer seine Geschäftsstrategie ändern. Beispielsweise ist E-Mail-Marketing eine dringend benötigte Methode für jedes erfolgreiche Unternehmen. Vor allem bietet die Brothers Phone List eine authentische E-Mail-Liste, um potenzielle Kunden zu erreichen.

Darüber hinaus sind alle Informationen in dieser Schweiz-E-Mail-Datenbank korrekt und genau. Ebenso führen unsere Experten eine Menge Recherchen durch, bevor sie das E-Mail-Verzeichnis auf die Website stellen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ihnen die E-Mail-Datenbank Schweiz dabei helfen wird, Geschäfts- und Privatpersonen in der Schweiz zu erreichen. Darüber hinaus wird jedes Detail dieser E-Mail-Datenbank von Menschen und Computern verifiziert. Außerdem können Sie diese E-Mail-Datenbank auf jeder CRM-Plattform verwenden.

E-Mail-Datenbankliste Schweiz kaufen

Die E-Mail-Datenbank der Schweiz kann auch für den persönlichen Gebrauch zur Verfügung stehen. Vor allem hat jeder Dienst, einschließlich dieser Schweiz-E-Mail-Datenbank, viele Informationen. Darüber hinaus enthält es den Namen, die Adresse, die Postleitzahl, die Postleitzahl, die E-Mail-Adresse, den Firmennamen usw. des Verbrauchers. Danach werden Ihnen alle gesammelten Informationen einen massiven Schub für die Förderung Ihres Unternehmens durch eine E-Mail-Marketingkampagne geben.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese E-Mail-Liste für alle Online-Branchen notwendig ist, um mit anderen konkurrieren zu können. In ähnlicher Weise bietet die Brothers Phone List eine E-Mail-Datenbank mit einer erschwinglichen Preisspanne. Darüber hinaus können Sie unseren Service über unsere Website mit einem bequemen Kaufprozess erwerben. Daher können Sie eine Bestellung aufgeben und beliebige Zahlungsoptionen auswählen, um unseren Service zu erwerben. Danach können Sie die Datei im CSV- oder Excel-Format herunterladen, und am wichtigsten ist, dass die E-Mail-Liste für eine E-Mail-Marketingkampagne bereit ist.

Schweiz E-Mail-Datenbankliste

Schweiz B2B E-Mail Haben

Anzahl der Datensätze: 900,000
Dateityp: Excel, CSV
Kürzlich aktualisiert
(Einmalige Gebühr)
Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: $ 450

Schweiz B2C E-Mail haben

Anzahl der Rekorde: 2 Million
Dateityp: Excel, CSV
Kürzlich aktualisiert
(Einmalige Gebühr)
Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: $ 800

Verwandte Mailing-Datenbanklisten

Accurate Cell Phone number list provider company

Switzerland Email List

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Switzerland Email List

Switzerland Email List

Brothers Phone List provides the latest and most accurate Switzerland Email Database to enrich your online industry in Switzerland. However, after the global pandemic, every company and entrepreneur must change their business strategy. For instance, email marketing is a much-needed method for every successful business. Above all, the Brothers Phone List provides an authentic email list to reach potential clients.

In addition, all information in this Switzerland Email database is proper and precise. Similarly, our experts go through a lot of research before putting the Email Directory on the website. In conclusion, Switzerland email database will help you to reach Switzerland business and consumer people. In addition, each detail of this email database is human and computer verified. Also, you can use this email database on any CRM platform.

Buy Switzerland Email Database List

Switzerland’s email database can also be available for personal use. Above all, every service, including this Switzerland Email Database, has much information. In addition, it contains the consumer’s name, address, Zip code, Postal code, email address, company’s name, etc. After that, all gathered information will give you a massive boost for promoting your business through an email marketing campaign.

In conclusion, this email list is necessary for all online industries to compete with others. Similarly, the Brothers Phone List offers an Email database with an affordable price range. Moreover, you can buy our service from our website with a convenient purchase process. Therefore, you can place an order and choose any payment options to purchase our service. After that, you can download the file in CSV or Excel format, and finally, Most importantly, the email list is ready for an email marketing campaign.

Switzerland Email Database List

Switzerland B2B Email Have

Amount Of Records: 900,000
File type: Excel, CSV
Recently Updated
(One-time fee)
Delivery: instantly Download.

Total Cost: $450

Switzerland B2C Email Have

Amount Of Records: 2 Million
File type: Excel, CSV
Recently Updated
(One-time fee)
Delivery: instantly Download.

Total Cost: $800

Related Mailing Database Lists