Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Niederlande E-Mail-Liste

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Niederlande E-Mail-Liste

Niederlande E-Mail-Liste

Die niederländische E-Mail-Liste ist hauptsächlich die Liste der Verbraucher und Unternehmen der Niederlande. The Brothers Phone Lists ist eine vertrauenswürdige Website für Datenbankanbieterdienste. Daher hilft diese E-Mail-Liste denjenigen, die in den Niederlanden Geschäfte machen möchten. Somit unterstützt die Brothers Phone List den Kunden, der diese Datenbank erwerben möchte. Darüber hinaus ist unsere Website zu streng, um Daten zu erstellen. Aus diesem Grund erhalten Sie genauere und aktuellere Daten von unserer Plattform.

Darüber hinaus ist die Telefonliste von Brothers eine der besten E-Mail-Datenbanken für Unternehmen. Heutzutage erhalten wir immer das Ultimative und pflegen unsere geschäftliche E-Mail-Liste und pflegen eine gute Verbindung zu Kunden. Aus diesem Grund recherchieren wir viel Zeit, bevor wir die E-Mail-Liste bereitstellen.

Niederländische Verbraucher-E-Mail-Liste

Auf der anderen Seite ist es wichtig, die genaue und frische Kontaktliste anzugeben, die der Kunde wünscht. In ähnlicher Weise bilden die Telefonlisten von Brothers die neuesten und aktuellsten E-Mail-Listen, um sicherzustellen, dass wir qualitativ hochwertigen Service bieten. Darüber hinaus enthalten wir detailliertere Adressen wie vollständiger Name, Ländername, Bundesstaat, Postleitzahl, E-Mail-Adresse, aktuelle Adresse usw. Wir erstellen bequeme Zahlungsoptionen für sofortige Online-Einkäufe, z. B. Kreditkarte, Visa-Karten, PayPal, Western Vereinigung und mehr. Nach der Zahlung können Sie die Datenbank sofort im CSV- oder Excel-Dateiformat mit einer einmaligen Zahlungsoption herunterladen. Die E-Mail-Liste ist also endlich bereit, für eine E-Mail-Marketingkampagne verwendet zu werden. 

Abschließend können Sie die Brothers-Telefonlisten auswählen und dann die niederländischen E-Mail-Listen von unserer Website kaufen. Wir versichern Ihnen, dass alle unsere geschäftlichen E-Mail-Listen zu 95 % authentisch sind. Schließlich können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen in mehreren E-Mail-Kontaktlisten vermarkten.

Niederlande E-Mail-Datenbank

Niederlande B2B E-Mail Haben

Anzahl der Datensätze: 429,000
Dateityp: Excel, CSV
Kürzlich aktualisiert
(Einmalige Gebühr)
Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: $ 350

Niederlande B2C E-Mail Haben

Anzahl der Rekorde: 6 Million
Dateityp: Excel, CSV
Kürzlich aktualisiert
(Einmalige Gebühr)
Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: $ 1,500

Verwandte Mailing-Datenbanklisten

Accurate Cell Phone number list provider company

Netherlands Email List

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Netherlands Email List

Netherlands Email List

The Netherlands Email list is mainly the list of the consumers and businesses of the Netherlands. The Brothers Phone Lists is a trustworthy website for database provider service. Therefore, this Email list will help those who want to do business in the Netherlands. Thus, the Brothers Phone list supports the client who wants to purchase this database. Moreover, our website is too strict for creating any data. That’s why you will get more accurate and fresh data from our platform.

In addition, the Brothers Phone Lists is one of the best business email database industries. Nowadays, we are always given the ultimate and maintain our business email list and keep running a good connection with clients. For that reason, we research a lot of time before providing the email list.

Netherlands Consumer Email List

On the other hand, it is essential to give the exact and fresh contact list that the customer wants. Similarly, the Brothers Phone lists build the latest and up-to-date email list to assure that we provide high-quality service. Further, we include more detailed addresses such as complete name, Country name, State name, Zip code, email address, current address, etc. We create convenient payment options for instant purchases online, such as Credit Card, Visa cards, PayPal, Western Union, and more. After the payment, you can instantly download the database in CSV or Excel file format with a one-time payment option. So, the email list is finally ready to utilize for an email marketing campaign. 

In conclusion, you can choose the Brothers Phone Lists, and then you can purchase the Netherlands Email Lists from our site. We assure you that all our business email lists are 95% authentic. Lastly, you can market your products and services in multiple email contact lists.

Netherlands Email Database

Netherlands B2B Email Have

Amount Of Records: 429,000
File type: Excel, CSV
Recently Updated
(One-time fee)
Delivery: instantly Download.

Total Cost: $350

Netherlands B2C Email Have

Amount Of Records: 6 Million
File type: Excel, CSV
Recently Updated
(One-time fee)
Delivery: instantly Download.

Total Cost: $1,500

Related Mailing Database Lists