Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Malaysia Mobile Datenbank

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Malaysia Handynummernliste

Malaysia Mobile Number List ist vor allem eine qualitativ hochwertige Liste von Handynummern der Kunden von Malaysia. Die Liste der malaysischen Handynummern kann jedoch für geschäftliche Werbezwecke durch Kaltanrufe oder Massen-SMS verwendet werden. Dies ist ein großartiges Werkzeug für die direkte Interaktion mit den geografisch ausgerichteten Kunden, um Multi-Channel-Bewegungen zu verbessern, Werberichtlinien zu planen und gleichzeitig Telefonwerbung zu fördern. Mit anderen Worten, die Liste der malaysischen Handynummern kann in diesem Moment von uns erlernt werden, die Ihnen Zugriff auf 100,000 Kontaktnummern von vielen Orten aus Malaysia bietet, um Ihr Marketing zu unterstützen. Sie können vorgefertigte oder modifizierte Rufnummernlisten auswählen. Treffen Sie die richtige Entscheidung, kaufen Sie die Liste der malaysischen Handynummern bei uns, um Ihre berufliche Tätigkeit wiederherzustellen.

Malaysia Telefonnummer Liste

Malaysia Telefonnummer Liste

Neben Handynummern enthält diese Liste beispielsweise auch die Daten der Benutzer einschließlich Namen, Städte und Postleitzahlen. Daher hilft die Liste der malaysischen Telefonnummern, die richtigen Bekannten, die für Ihr Marketing geeignet sind, auf recht praktikable Weise zu finden. Danach sollte die Liste der malaysischen Verbrauchertelefonnummern Ihre erste Priorität sein, wenn Sie SMS-Marketing oder Cold Calls durchführen möchten, um neue Leads für Ihr Unternehmen zu sammeln. Der Vorteil der malaysischen Handynummernliste ist, dass diese Datenbank Ihnen hilft, Kundengruppen im ganzen Land zu identifizieren und Ihr Geschäft zu fördern und Marketingstrategien zu verbessern.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie mehrere Vorteile erhalten, wenn Sie die Liste der Malaysia Consumer Mobile-Nummern bei uns kaufen. Brother Handyliste bietet Ihnen genau das, was Sie für eine korrekte Erhöhung Ihres Unternehmens benötigen, zu einem sehr niedrigen Preis als andere. Die Liste der Kundenkontaktnummern in Malaysia hat eine Genauigkeit von 95%. Wenn Sie mehr als 5% gebundene Kontaktnummern erhalten, werden wir diese ersetzen. Außerdem werden alle Datenbanken jeden Monat aktualisiert, um ihre Echtheit durch die Mitarbeiter im Feld regelmäßig zu verbessern. Wir versuchen mit Begeisterung die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Wenn Sie weitere Datenbanken benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen, unser Team wird vor Ort mit größter Sorgfalt Ihre Wunschliste erstellen.

Kaufen Sie die Datenbank für Malaysia-Handynummern

Malaysia Consumer Mobile Number List ist eine riesige Datenbank der Handynummern, die von den echten Menschen in Malaysia verwendet werden. Neben Handynummern enthält diese Liste auch die Daten der Benutzer einschließlich Namen, Städte und Postleitzahlen. Daher hilft die Liste der malaysischen Telefonnummern, die richtigen Kontakte zu finden, die für Ihr Marketing geeignet sind.

Die Liste der malaysischen Verbrauchertelefonnummern sollte Ihre erste Priorität sein, wenn Sie SMS-Marketing oder Cold Calls durchführen möchten, um neue Leads für Ihr Unternehmen zu sammeln. Der Vorteil der malaysischen Handynummernliste besteht darin, dass diese Datenbank Ihnen hilft, Kundengruppen im ganzen Land zu identifizieren und Ihr Geschäft zu fördern und Marketingstrategien zu verbessern. Die Liste der Mobiltelefonnummern von Malaysia für Verbraucher enthält 100,000 Einträge mit dem genauen Namen des Benutzers mit Namen und Städten mit Postleitzahlen. Sie können es mit einer einmaligen Zahlung von 1000 $ kaufen. Nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail einen Download-Link der Datenbank im Excel-CSV-Format.

Malaysia Telefonnummer Liste
11 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 11 Millionen

Preis: $ 11,000

5 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 5 Millionen

Preis: $ 7,500

3 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 3 Millionen

Preis: $ 4,000

1 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 1 Millionen

Preis: $ 1,500

500K Paket

Gesamttelefonnummern: 500,000

Preis: $ 1000

100K Paket

Gesamttelefonnummern: 100,000

Preis: $ 350

Testpaket

Listenbetrag: 10,000

Preis: $ 150

Verwandte mobile Datenbanklisten

Häufig gestellte Fragen zur Datenbank der Malaysia-Handynummer

Warum dem Unternehmen Brother Handynummernliste vertrauen?

  • Daher ist Brother Handynummer-Liste Unternehmen ab 2012 tätig und es ist ein registriertes Unternehmen.

Die Liste der malaysischen Telefonnummern ist aktuell?

  • Am wichtigsten ist, dass die Handynummerndatenbank von Yes Malaysia eine aktualisierte und saubere Liste des letzten Jahres ist.

Um welchen Datentyp handelt es sich?

  • Darüber hinaus ist die Liste der Verbrauchertelefonnummern aus Malaysia.

In welchem ​​Format kann ich die Daten bekommen?

  • Sie erhalten jedoch eine CSV-, Exce-, Text- und CMS-Ready-Formatdatei.

Welche Informationen enthält diese Datenbank?

  • Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Liste mit allen Telefonnummern Kontaktname, Adresse, Handynummer und Geschlechtsinformationen enthielt.

Diese Liste ist Opt-in und Erlaubnisbasis?

  • Mit anderen Worten, Ja, unsere All-Liste ist eine Opt-in- und Erlaubnisbasis.

Was ist die Quelle der Datenbank?

  • In ähnlicher Weise stammen diese alle Datenbanken von einer lokalen Handelsseite

Kann ich die Daten für Telefonmarketing und Kaltakquise oder SMS-Marketing verwenden?

  • Ja, Sie können unsere Handynummernliste vor allem für SMS-Marketing, Telemarketing und Kaltakquise für Ihre Produktwerbung verwenden.

AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Accurate Cell Phone number list provider company

Malaysia Mobile Database

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Malaysia Mobile Number List

Above all, Malaysia mobile number list is a high-quality list of cell phone numbers of the customer people of Malaysia. However, Malaysia Cell phone number list can be used for business advertising purposes by the technique of cold calls or bulk SMS. This is a great tool for direct interaction with the geo-targeted customers, to enhance multi-channel movements, plan promotion policies, and boost phone advertising concurrently. In other words, the Malaysia Mobile Number list can be learned from us at this moment which will deliver you access to 100,000 contact numbers from many places from Malaysia to endorse your marketing. You can select pre-packaged or modified phone number lists. Make the right decision, buy Malaysia cell phone number list from us to recover your occupational.

Malaysia Phone Number List

Malaysia Mobile Number List

For example, other than cell phone numbers, this list also provides the data of the users including Names, cities and zip codes. Therefore, the Malaysia phone number list helps to find the correct acquaintances suitable for your marketing in a quite feasible way. After that, the Malaysia consumer phone number list should be your first priority if you want to do SMS marketing or Cold Calls to gather new leads for your business. The advantage of the Malaysia cell phone number list is this database will help you to identify customer groups across the country and promote your business and improve marketing strategies.

In conclusion, if you buy Malaysia Consumer Mobile number list from us you will get multiple advantages. Brother Cell Phone List will provide what you exactly need for a correct increase up to your business at a very low rate than others. Malaysia customer contact number list has 95%accuracy. If you get more than 5% bounded contact number, then we will replace those. Besides, all the databases are updated every month to enhance their genuineness by employed on the field on a regular basis. We try enthusiastically to satisfy our customer’s needs. If you need any other databases, please let us know, our team will work on the field to generate your wanted list with utmost care.

Buy Malaysia Mobile Number Database

Malaysia Consumer Mobile Number List is a gigantic database of the cell phone numbers used by the real people of Malaysia. Other than cell phone numbers, this list also provides the data of the users including Names, cities and zip codes. Therefore, the Malaysia phone number list helps to find the correct contacts suitable for your marketing in a quite feasible way.

Malaysia consumer phone number list should be your first priority if you want to do SMS marketing or Cold Calls to gather new leads for your business. The advantage of the Malaysia cell phone number list is this database will help you to identify customer groups across the country and promote your business and improve marketing strategies. Malaysia Consumer mobile number list has 100,000 entries with the exact name of the user with name and cities with zip codes. You can buy it with a one-time payment of 1000$. After the confirmation of payment, you will be emailed a downloadable link of the database in Excel CSV format.

Malaysia Phone Number List
11 Million Package

Total Phone Numbers: 11 Million

Price: $11,000

5 Million Package

Total Phone Numbers: 5 Million

Price: $7,500

3 Million Package

Total Phone Numbers: 3 Million

Price: $4,000

1 Million Package

Total Phone Numbers: 1 Million

Price: $1,500

500K Package

Total Phone Numbers: 500,000

Price: $1000

100K Package

Total Phone Numbers: 100,000

Price: $350

Trial Package

List Amount: 10,000

Price: $150

Related Mobile Database Lists

Malaysia Mobile Number Database FAQ

Why trust the Brother Cell Phone Number List company?

  • Therefore, Brother cell phone number list company doing business from 2012 and it a registered company.

Malaysia phone number list is up to date?

  • Most importantly, Yes Malaysia mobile number database is a last year updated and clean list.

What type data is it?

  • In addition, It consumer phone number list from Malaysia.

What format i can get the data?

  • However, You will get csv, exce, text , and cms ready format file.

What info included this database?

  • In conclusion, Our all phone number list included contact name, address, mobile number, gender information.

This list is opt in and permission basis?

  • In other words, Yes our all list is opt in and permission basis.

What is the source of the database?

  • Similarly, This all database come from local commerce site

Can i use the data for telemarketing and cold calling or sms marketing?

  • Above all, Yes you can use our cell phone number list to sms marketing, telemarketing and cold calling for your products promotion.