AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Iran Handynummernliste

Die Liste der iranischen Mobiltelefonnummern ist eine umfangreiche Datenbank, die die Liste der Mobiltelefonnummern der Einwohner des Iran enthält. Diese Handynummernliste kann sehr hilfreich sein, um Ihre Kampagne zu starten, da Sie Zugang zu vielen Menschen erhalten, die an mehreren Orten im ganzen Iran leben. Dies bedeutet, dass es für den direkten Kontakt mit den Kunden sehr nützlich ist, um verschiedene Kampagnenmethoden zu verbessern, Marketingrichtlinien zu planen und gleichzeitig die Telefonwerbung zu fördern.

Iran Telefonnummer Liste

Iran Handynummernliste

Darüber hinaus erhalten Sie durch den Kauf dieser Datenbank sofort Zugang zu 100,000 authentischen Verbrauchern im ganzen Iran, die absolut genau, geeignet und aktiv sind. Diese Handynummern-Datenbank enthält auch die wahren Namen der Benutzer sowie deren Postleitzahlen und Städte. Nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail einen Download-Link der Datenbank im Excel-CSV-Format. Zahlungsmethoden wie Visa Card, Master Card, PayPal, Skrill, Western Union und weitere Karten und Geräte zum bequemen Bezahlen Wir sind bestrebt, die Handynummerndatenbank mit korrekten und zuverlässigen Daten für SMS, Kaltanrufe oder Massenmarketingprogramme zu einem vergleichsweise hohen Preis bereitzustellen kostengünstig.

Wenn ich mein Geschäft im Iran durch SMS-Marketing und Cold Calls gründen wollte, sollte die Liste der iranischen Telefonnummern oberste Priorität haben und auch Ihre. Die neueste Mailing-Datenbank bietet Ihnen zu einem sehr niedrigen Preis als andere genau das, was Sie für einen richtigen Schub für Ihr Geschäft benötigen.

Kaufen Sie iranische Handynummerndatenbank

Iran Mobile Number List ist eine Datenbank, die die Liste der Handynummern aus dem Iran enthält. Die Liste der iranischen Mobiltelefonnummern kann für Geschäftsmarketingzwecke durch Kaltanrufe oder Massen-SMS verwendet werden. Diese Liste mit Handynummern kann sehr hilfreich sein, um Ihre Kampagne zu erweitern, da Sie Zugang zu vielen Menschen haben, die an mehreren Orten im ganzen Iran leben.

Sie können hier ganz einfach eine iranische Handynummernliste mit nur einem Bruchteil der Kosten kaufen! Wenn Sie diese Datenbank kaufen, erhalten Sie sofort Zugang zu 100,000 authentischen Verbrauchern im ganzen Iran, die absolut genau, bequem und aktiv sind. Wir sind bestrebt, eine Handynummerndatenbank mit korrekten und zuverlässigen Daten für SMS, Kaltanrufe oder Massenmarketingkampagnen zu vergleichsweise geringen Kosten bereitzustellen.

Iran Telefonnummer Liste
3 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 3 Millionen

Preis: $ 4,000

1 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 1 Millionen

Preis: $ 1,500

500K Paket

Gesamttelefonnummern: 500,000

Preis: $ 1000

100K Paket

Gesamttelefonnummern: 100,000

Preis: $ 350

Testpaket

Listenbetrag: 10,000

Preis: $ 150

Verwandte mobile Datenbanklisten

Häufig gestellte Fragen zur Datenbank der iranischen Handynummer

Warum dem Unternehmen Brother Handynummernliste vertrauen?

  • Daher ist Brother Handynummer-Liste Unternehmen ab 2012 tätig und es ist ein registriertes Unternehmen.

Liste der iranischen Telefonnummern ist aktuell?

  • Am wichtigsten ist, dass die Handynummerndatenbank von Yes Iran eine aktualisierte und saubere Liste des letzten Jahres ist.

Um welchen Datentyp handelt es sich?

  • Darüber hinaus ist die Liste der Verbrauchertelefonnummern aus dem Iran.

In welchem ​​Format kann ich die Daten bekommen?

  • Sie erhalten jedoch eine CSV-, Exce-, Text- und CMS-Ready-Formatdatei.

Welche Informationen enthält diese Datenbank?

  • Zusammenfassend lässt sich sagen, dass unsere Liste mit allen Telefonnummern Kontaktname, Adresse, Handynummer und Geschlechtsinformationen enthielt.

Diese Liste ist Opt-in und Erlaubnisbasis?

  • Mit anderen Worten, Ja, unsere All-Liste ist eine Opt-in- und Erlaubnisbasis.

Was ist die Quelle der Datenbank?

  • In ähnlicher Weise stammen diese alle Datenbanken von einer lokalen Handelsseite

Kann ich die Daten für Telefonmarketing und Kaltakquise oder SMS-Marketing verwenden?

  • Ja, Sie können unsere Handynummernliste vor allem für SMS-Marketing, Telemarketing und Kaltakquise für Ihre Produktwerbung verwenden.

AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Accurate Cell Phone number list provider company

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Iran Mobile Number List

The Iran mobile number list is a vast database containing the list of cell phone numbers from the residents of Iran. This cell phone number list can be well helpful to raise up your campaign as you will get access to a lot of people residing in multiple places throughout Iran. This means that it is very useful for direct contact with the customers, to enhance different methods of campaigns, plan marketing policies, and boost phone advertising all at the same time.

Iran Phone Number List

Iran Mobile Number List

Moreover, buying this database will immediately give you access to 100,000 authentic consumers around Iran which are absolutely accurate, suitable and active. This cellphone number database will also contain the true names of the users and their zip codes and cities. After the confirmation of payment, you will be emailed a downloadable link of the database in Excel CSV format. Payment methods which are Visa card, Master card, PayPal, Skrill, Western Union and more cards and devices to pay conveniently We are dedicated to provide cell phone number database with correct and dependable data for SMS, cold call or bulk marketing program at a comparatively low cost.

If I was going to start my business in Iran through SMS Marketing and Cold Calls, then the Iran phone number list should be first priority and it should be yours as well.  The latest mailing database will provide what you exactly need for a correct boost up to your business at a very low rate than others.

Buy Iran Mobile Number Database

Iran mobile number list is a database containing the list of cell phone numbers from Iran. Iran Cell phone number list can be used for business marketing purposes by the method of cold calls or bulk SMS. This cell phone number list can be magnificently helpful to grow up your campaign as you will get access to a lot of people residing in multiple places throughout Iran.

You can easily purchase Iran mobile number list from here with just a fraction of the cost right now! Buying this database will immediately give you access to 100,000 authentic consumers around Iran who are absolutely accurate, convenient and active. We are committed to providing cell phone number database with correct and reliable data for SMS, cold call or bulk marketing campaign at a comparatively low cost.

Iran Phone Number List
3 Million Package

Total Phone Numbers: 3 Million

Price: $4,000

1 Million Package

Total Phone Numbers: 1 Million

Price: $1,500

500K Package

Total Phone Numbers: 500,000

Price: $1000

100K Package

Total Phone Numbers: 100,000

Price: $350

Trial Package

List Amount: 10,000

Price: $150

Related Mobile Database Lists

Iran Mobile Number Database FAQ

Why trust the Brother Cell Phone Number List company?

  • Therefore, Brother cell phone number list company doing business from 2012 and it a registered company.

Iran phone number list is up to date?

  • Most importantly, Yes Iran mobile number database is a last year updated and clean list.

What type data is it?

  • In addition, It consumer phone number list from Iran.

What format i can get the data?

  • However, You will get csv, exce, text , and cms ready format file.

What info included this database?

  • In conclusion, Our all phone number list included contact name, address, mobile number, gender information.

This list is opt in and permission basis?

  • In other words, Yes our all list is opt in and permission basis.

What is the source of the database?

  • Similarly, This all database come from local commerce site

Can i use the data for telemarketing and cold calling or sms marketing?

  • Above all, Yes you can use our cell phone number list to sms marketing, telemarketing and cold calling for your products promotion.