Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Indische E-Mail-Liste

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Indische E-Mail-Liste

Die indische E-Mail-Liste ist eine der authentischen E-Mail-Datenbanken, die Brothers Phone List jetzt an Kunden verkauft. Wir alle wissen, dass Indien eines der bevölkerungsreichsten und größten Länder der Welt ist. Daher ist es notwendig, Online-Marketing auf dem indischen Markt klug und angemessen zu betreiben. In dieser E-Mail-Datenbank können Sie die E-Mail-Liste Indiens für Unternehmen und Verbraucher abrufen. Diese Kontaktliste enthält alle Arten von aktiven indischen E-Mail-Datenbanken, die Ihrem Unternehmen viel Umsatz bringen können.

Brothers Phone List versichert Ihnen, dass diese indische E-Mail-Liste Ihnen eine sofortige Kapitalrendite (ROI) bringt. Wir haben dieses Vertrauen, weil wir genau wissen, wie der Marktplatz funktioniert. Im Falle von Unklarheiten können Sie uns für weitere Informationen kontaktieren, bevor Sie eine unserer Dienstleistungen kaufen. 

Kaufen Sie eine indische Geschäfts-E-Mail-Datenbankliste

Die indische E-Mail-Liste ist wichtig, um Ihre E-Mail-Marketingkampagne effektiver zu gestalten. Brothers Phone List in diesem Thema geht beim Erstellen der Datenbank kein Risiko ein. Unsere Experten haben viel recherchiert und jedes Detail gekonnt auf die Liste gesetzt. Daher können wir erklären, dass diese Kontaktliste zu fast 95 % genau und aktiv ist. Nach der globalen Pandemie haben wir ohne E-Mail-Marketing keine Alternative zur effektiven Vermarktung. Nehmen Sie daher unseren Service in Anspruch, um im Online-Marktsektor am Leben zu bleiben. 

Über diese B2B- oder B2C-Mailingliste können Sie Ihr Angebot oder Ihren Geschäftsvorschlag an Ihre Zielkunden senden. Der Prozess war in der Vergangenheit zu kompliziert, aber jetzt können Sie Ihre Kreativität ganz einfach auf der ganzen Welt zeigen. Brothers Phone List macht den Kaufprozess auch sehr erschwinglich und zugänglich. Die indische E-Mail-Liste ist ein einmaliger Zahlungsdienst. Kaufen Sie ein und laden Sie die Datei im Excel- oder CSV-Format herunter.

Indische Business-E-Mail-Datenbankliste

Liste aller indischen Geschäftsdatenbanken

Anzahl der Rekorde: 1.5 Million

Listing enthalten:

* Vorname * Nachname * Firmenname * Adresse * Stadt * Postleitzahl

* Bundesland * E-Mail-Adresse * Telefonnummer * Faxnummer * Website-Adresse

Dateityp: Excel, CSV

Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: 450 USD

Liste aller indischen Verbraucherdatenbanken

Anzahl der Aufzeichnungen: 20 Millionen

Listing enthalten:

* Vorname * Nachname * Alter * Adresse * E-Mail-Adresse

Dateityp: Excel, CSV

(Einmalige Gebühr)

Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: 2,000 USD

Verwandte Mailing-Datenbanklisten

Accurate Cell Phone number list provider company

Indian Email List

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Indian Email List

Indian Email List is one of the authentic Email Databases that Brothers Phone list is now selling to customers. We all know that India is one of the most populated and biggest countries in the world. So it’s necessary to do online marketing wisely and adequately in the Indian market. In this Email database, you can get India’s business and consumer’s email list. This contact list has all types of active Indian email databases that can bring a lot of sales to your business.

Brothers Phone List assure you that this Indian Email List will give you an instant return of investment(ROI). We have this kind of confidence because we know how exactly the marketplace works. In case of any confusion, you can contact us for more information before you buy any of our services. 

Buy Indian Business Email Database List

The Indian Email list is significant to make your email marketing campaign more effective. Brothers Phone List in this subject doesn’t take any chance while creating the database. Our experts have a lot of research and proficiently put every detail on the list. Therefore, we can declare that this contact list is almost 95% accurate and active. After the global pandemic, we don’t have any alternative to market effectively without email marketing. Therefore, take our service to stay alive in the online market sector. 

Through this B2B or B2C mail list, you can send your offer or business proposal to your targeted clients. The process was too complicated in the past, but now you can easily show your creativity across the globe. Brothers Phone List also makes the buying process very affordable and accessible. The Indian Email list is a one-time payment service. Make a purchase and download the file in an Excel or CSV format.

Indian Business Email Database List

All Indian Business Database List

Amount Of Records: 1.5 Million

Listing Include:

* First Name * Last Name * Business name * address * City *Zip code

*State * Email Address * Phone number * Fax number * Website address

File type: Excel, CSV

Delivery: instantly  Download.

Total Cost:  $450

All Indian Consumer Database List

Amount Of Records: 20 Millions

Listing Include:

* First Name * Last Name * Age * address * Email Address

File type: Excel, CSV

(One-time fee)

Delivery: instantly  Download.

Total Cost:  $2,000

Related Mailing Database Lists