AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Liste der Mobiltelefonnummern in Hongkong

Die Hong Kong Mobile Number List ist eine riesige Datenbank mit Handynummern mit 70,000 Kontakten, die von den Menschen in Hongkong verwendet werden und die wahre und genaue Daten enthält. Sobald Sie Cold Calling durchführen, besteht Ihr Ziel oft darin, Ihr Unternehmen vorzustellen, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung zu beschreiben oder zu versuchen, einen Verkauf zu tätigen. Hongkonger Handynummern können Ihnen helfen, Ihre Geschäftsmarketingkampagne in ganz Hongkong auf ein ganz neues Niveau zu bringen und Ihre Marketingstrategien in einem großen Bereich zu verbessern. Dies bedeutet, dass es für den direkten Kontakt mit den Zielkunden sehr nützlich ist, um Multi-Channel-Kampagnen zu verbessern, Marketingrichtlinien zu planen und gleichzeitig Telefonwerbung zu fördern.

Hong Kong Telefonnummernliste

Liste der Mobiltelefonnummern in Hongkong

Die Hong Kong Number List-Datenbank hilft Ihnen sehr dabei, die notwendigen Interessenten zu finden, die Ihnen helfen können, Ihr Geschäft zu verbessern. Es ist eine benutzerfreundliche Datenbank, die Sie am schnellsten lernen und entdecken können. Es verfügt auch über die integrierte Flexibilität, mit der Sie Ihre Suche eingrenzen und auf die spezifischen Interessenten abzielen können, die Sie für Ihr Telefonmarketing, SMS-Marketing oder Kaltakquise verwenden können.

Darüber hinaus enthält diese Liste mit Informationen zu Mobiltelefonnummern auch die echten Namen der Benutzer sowie deren Postleitzahlen und Städte. Bei der Bestätigung der Zahlung erhalten Sie per E-Mail einen herunterladbaren Link zur Datenbank im Excel-CSV-Format. Zahlungsmethoden sind Visa Card, Master Card, PayPal, Skrill, Western Union und weitere Karten und Geräte zum einfachen Bezahlen.

Kaufen Sie die Hongkong-Handynummerndatenbank

Die Liste der Mobiltelefonnummern in Hongkong ist die beständigste Datenbank mit verschiedenen Daten zu Mobiltelefonnummern der Menschen aus mehreren Städten Hongkongs. Die Datenbank wird mit größter Sorgfalt erstellt und für Sie leicht zugänglich und nutzbar gemacht, sobald Sie die Liste kaufen.

Die Datenbank der Hong-Kong Consumer Contact Number List hilft Ihnen sehr dabei, die notwendigen Interessenten zu finden, die Ihnen helfen können, Ihr Geschäft zu verbessern. Es ist eine benutzerfreundliche Datenbank, die Sie am schnellsten lernen und entdecken können. Es verfügt auch über die integrierte Flexibilität, mit der Sie Ihre Suche eingrenzen und auf die spezifischen Interessenten abzielen können, die Sie für Ihr Telefonmarketing, SMS-Marketing oder Kaltakquise verwenden können.

Die Hong Kong Consumer Mobile Number List bietet nicht nur die Handynummern, sondern auch die Namen, Städte und Postleitzahlen der echten Menschen in Hongkong. Alle Daten stehen in einer einzigen Datenbank im Excel-CSV-Format zur Verfügung. Die Datenbank enthält 700,000 Handynummern mit einem Preis von nur 600$. Zahlungsmethoden sind Visa Card, Master Card, PayPal, Skrill, Western Union und mehr, damit Sie bequem bezahlen können.

Liste der Mobiltelefonnummern in Hongkong
7 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 7 Millionen

Preis: $ 7,000

3 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 3 Millionen

Preis: $ 4,000

1 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 1 Millionen

Preis: $ 1,500

500K Paket

Gesamttelefonnummern: 500,000

Preis: $ 1000

100K Paket

Gesamttelefonnummern: 100,000

Preis: $ 350

Testpaket

Listenbetrag: 10,000

Preis: $ 150

Verwandte mobile Datenbanklisten

Häufig gestellte Fragen zur Datenbank der Hongkonger Mobiltelefonnummer

Warum dem Unternehmen Brother Handynummernliste vertrauen?

  • Daher ist Brother Handynummer-Liste Unternehmen ab 2012 tätig und ist ein eingetragenes Unternehmen.

Die Liste der Hongkonger Telefonnummern ist aktuell?

  • Am wichtigsten ist, dass die Handynummerndatenbank von Yes Hong Kong eine im letzten Jahr aktualisierte und saubere Liste ist.

Um welche Art von Daten handelt es sich?

  • Darüber hinaus ist die Liste der Verbrauchertelefonnummern aus Hongkong.

In welchem ​​Format kann ich die Daten erhalten?

  • Sie erhalten jedoch CSV-, Excel-, Text- und CMS-fähige Formatdateien.

Welche Informationen sind in dieser Datenbank enthalten?

  • Zusammenfassend enthält unsere Liste mit allen Telefonnummern einen Kontaktnamen, eine Adresse, eine Mobiltelefonnummer und Informationen zum Geschlecht.

Ist diese Liste auf Opt-in- und Erlaubnisbasis?

  • Mit anderen Worten, Ja, unsere All-Liste ist Opt-in- und Erlaubnisbasis.

Was ist die Quelle der Datenbank?

  • In ähnlicher Weise stammt diese Datenbank von einer lokalen Handelsseite

Kann ich die Daten für Telefonmarketing und Kaltakquise oder SMS-Marketing verwenden?

  • Ja, Sie können unsere Handynummernliste vor allem für SMS-Marketing, Telemarketing und Kaltakquise für Ihre Produktwerbung nutzen.

AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Accurate Cell Phone number list provider company

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Hong Kong Mobile Number List

The Hong Kong Mobile Number List is a huge database of cell phone numbers containing 70,000 contacts used by the people of Hong Kong which contains true and precise data. Once you do Cold Calling, your objective is often to introduce your business, describe your product or service, or try to make a sale. Hong Kong cell phone numbers can help you grow your business marketing campaign all over Hong Kong to a whole new level and improve your marketing strategies in a great range. This means that it is very useful for direct contact with the targeted clients, to improve multi-channel campaigns, plan marketing policies, and boost phone advertising all at the same time.

Hong Kong Phone Number List

Hong Kong Mobile Number List

The Hong Kong Number List database helps you a lot to find the necessary prospect which can help you improve your business. It is a user-friendly database as you can learn and discover in the fastest way. It has also had the built-in flexibility for you to narrow your search and target the specific prospects that are you will be able to use in your telemarketing, SMS marketing, or cold calling.

Furthermore, this list of cellphone number information will also comprise the real names of the users and their zip codes and cities. When the validation of payment, you will be emailed a downloadable link to the database in Excel CSV format. Payment methods are Visa card, Master card, PayPal, Skrill, Western Union, and more cards and devices to pay easily.

Buy Hong Kong Mobile Number Database

Hong Kong consumer mobile number list is the most persistent database with assorted data of cell phone numbers of the people from multiple cities of Hong Kong. The database is created with our utmost care and made easily accessible and usable to you as soon as you buy the list.

Hong-Kong Consumer Contact Number List database helps you a lot to find the necessary prospect which can help you improve your business. It is a user a friendly database as you can learn and discover in the fastest way. It has also had the built-in flexibility for you to narrow your search and target the specific prospects that are you will be able to use in your telemarketing, SMS marketing, or cold calling.

Hong Kong Consumer Mobile Number List will not only offer the mobile numbers but also the names, cities, and zip codes of the real people of Hong Kong. All the data are available in a single database which is in an Excel CSV format. The database contains 700,000 cell phone numbers with a price of only 600$. Payment methods are Visa Card, Master Card, PayPal, Skrill, Western Union, and more so that you can pay conveniently.

Hong Kong Mobile Number List
7 Million Package

Total Phone Numbers: 7 Million

Price: $7,000

3 Million Package

Total Phone Numbers: 3 Million

Price: $4,000

1 Million Package

Total Phone Numbers: 1 Million

Price: $1,500

500K Package

Total Phone Numbers: 500,000

Price: $1000

100K Package

Total Phone Numbers: 100,000

Price: $350

Trial Package

List Amount: 10,000

Price: $150

Related Mobile Database Lists

Hong Kong Mobile Number Database Faq

Why trust the Brother Cell Phone Number List company?

  • Therefore, Brother cell phone number list company doing business from 2012, and is a registered company.

Hong Kong phone number list is up to date?

  • Most importantly, Yes Hong Kong mobile number database is a last year updated and clean list.

What type of data is it?

  • In addition, It consumer phone number list from Hong Kong.

What format I can get the data in?

  • However, You will get CSV, Excel, Text, and CMS ready format files.

What info included in this database?

  • In conclusion, Our all phone number list includes a contact name, address, mobile number, gender information.

This list on is opt-in and permission basis?

  • In other words, Yes our all list is opt-in and permission basis.

What is the source of the database?

  • Similarly, This all database comes from a local commerce site

Can I use the data for telemarketing and cold calling or SMS marketing?

  • Above all, Yes you can use our cell phone number list for SMS marketing, telemarketing, and cold calling for your product promotion.