Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Deutschland E-Mail-Liste

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Deutschland E-Mail-Liste

Die Deutschland-E-Mail-Listen aus der Brother-Telefonliste vermitteln als neueste Online-Marketing-Methode. Die Brothers-Telefonliste kennt die Dringlichkeit des Kunden der aktuellen Geschäftsmarketing-Situation. In dieser Reihenfolge sammelt unsere Website genaue Daten aus verschiedenen vertrauenswürdigen Quellen. Daher erstellt die Telefonliste von Brothers die Deutschland-E-Mail-Liste, die Ihnen helfen kann, Ihr Geschäft auszubauen. Diese E-Mail-Liste gibt Ihnen Kontaktadressen in Deutschland und hilft, die Reichweite potenzieller Kunden zu erweitern. 

 

Die Deutschland-E-Mail-Liste ist für die B2B-E-Mail-Liste für das Marketing von geschäftlichen E-Mail-Listen unerlässlich. Es wird Ihnen mehr Möglichkeiten mit Erfolg durch die Deutschland-E-Mail-Datenbank bringen. Daher bietet die Brothers Phone List-Website aktive und verifizierte Dienste. Darüber hinaus aktualisieren wir die gesamte Liste der geschäftlichen E-Mail-Datenbank sehr oft, damit Käufer ihr Ziel erweitern können, um ihr Geschäft an der Spitze zu erledigen.

Liste der deutschen E-Mail-Datenbanken für Unternehmen kaufen

Darüber hinaus enthält der Kauf der Deutschland-E-Mail-Liste die genauen Kontaktdaten der Kunden, wie Vorname, Nachname, aktuelle Adresse, E-Mail-Adresse, Postleitzahl, Land, Religion und mehr. Außerdem können Sie die Datei gegen eine einmalige Zahlung ganz einfach im CSV- oder Excel-Format herunterladen. Am wichtigsten ist, dass wir rund um die Uhr aktiv und bereit sind, Ihnen zu dienen. Ebenso können Sie bequem über unsere Zahlungsmethoden wie PayPal, Master Card, Kreditkarte, Western Union, Skrill, Perfect Money und mehr bezahlen. 

 

The Brothers Phone Lists bietet die besten Online-Marketing-Services wie die Deutschland-E-Mail-Datenbank. Ebenso wird diese Datenbank Unternehmern helfen, ihre Geschäfte in Deutschland zu führen. Daher kann es Ihren E-Mail-Marketingkampagnen zugute kommen, Ihre Marke zu bewerben und online bekannt zu machen. Schließlich können Sie mehr Kunden gewinnen und Ihren Umsatz steigern.

Deutschland Business Email Datenbankliste

Gesamtdeutsche Wirtschaftsdatenbank

Anzahl der Datensätze: 652,000

Listing enthalten:

* Firmenname * Adresse * Stadt * Postleitzahl * E-Mail-Adresse

* Telefonnummer * Faxnummer * Name der Kontaktperson

Dateityp: Excel, CSV

(Einmalige Gebühr)

Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: 500 USD

Gesamtdeutsche Verbraucherdatenbank

Anzahl der Rekorde: 5 Million

Listing enthalten:

* Vorname * Nachname * Alter

* Adresse * E-Mail-Adresse

Dateityp: Excel, CSV

Letztes Update: vor kurzem

Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: 1,200 USD

Verwandte Mailing-Datenbanklisten

Accurate Cell Phone number list provider company

Germany Email List

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Germany Email List

The Germany Email Lists from the Brother Phone List imparts as the latest online marketing method. The Brothers Phone list knows the client’s urgency of the current business marketing situation. In that sequence, our website collects accurate data from different trusted sources. Therefore, the Brothers Phone list creates the Germany Email list, which can help you grow your business. This email list will give you Germany’s contact address and help extend the reach of the potential clients. 

 

The Germany Email list is essential for b2b email list for business email list marketing. It will bring you more opportunities with success through the Germany Email database. Thus, the Brothers Phone list website provides active and verified services. In addition, we update the whole business email database list very often so that buyers can expand their target to do their business on top.

Buy Germany Business Email Database List

Moreover, purchasing the Germany Email list includes the exact contact details of the clients, such as their First Name, Last Name, current address, email address, zip code, country, religion, and more. Further, you can easily download the file in CSV or Excel format with a one-time payment. Most importantly, we are active 24/7 a day and ready to serve you. Likewise, you can conveniently pay through our payment methods like PayPal, Master Card, Credit card, Western Union, Skrill, Perfect Money, and more. 

 

The Brothers Phone Lists provides the best online marketing services like the Germany email database. Similarly, This database will help entrepreneurs to run their businesses in Germany. Hence, it can benefit your email marketing campaigns to promote your brand and make it popular online. Finally, you can gain more clients and will elevate your sales revenue.

Germany Business Email Database List

All Germany Business Database

Amount Of Records: 652,000

Listing Include:

* Company Name * Address * City * Zip Code * Email Address

* Phone Number * Fax Number * Contact Person Name

File type: Excel, CSV

(One-time fee)

Delivery: instantly  Download.

Total Cost:  $500

All Germany Consumer Database

Amount Of Records: 5 Million

Listing Include:

* First Name * Last Name * Age

* address * Email Address

File type: Excel, CSV

Last Update:  recently

Delivery: instantly  Download.

Total Cost:  $1,200

Related Mailing Database Lists