AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Liste der chinesischen Handynummern

Die China-Handynummernliste bietet Ihnen die Original-Telefonnummern echter Bürger und Verbraucher Chinas aus mehreren Städten wie Peking, Shanghai. Guanzhou, Nanjing, Macau etc. In diesen Zeiten einer Pandemie ist es ein sehr wichtiger Teil unseres täglichen Lebens, in Verbindung zu bleiben. Wenn sich die neue Normalität ändert, ändern sich auch Geschäfte und Marketing. Wenn ich eine solche Liste hätte, würde ich versuchen, meine Verbindungen zu erkunden und zu erweitern, insbesondere um ein gutes Geschäft zu machen.

China Telefonnummer Liste

Liste der chinesischen Handynummern

Die Liste der chinesischen Telefonnummern kann jedoch Ihre Geschäftsmarketingkampagne in ganz China erheblich unterstützen, da Hunderttausende von Menschen im ganzen Land durch Kaltakquise und SMS über Ihr Unternehmen informiert werden. Darüber hinaus erhalten Sie dadurch sehr nützliche Mittel für den direkten Kontakt mit den geografisch ausgerichteten Kunden, um Multi-Channel-Kampagnen zu verbessern, Marketingrichtlinien zu planen und gleichzeitig Telefonwerbung zu fördern.

Darüber hinaus haben Sie beim Kauf der chinesischen Handynummernliste eine einmalige Zahlung. Sie haben Zugriff auf eine Liste mit 2 Millionen aktualisierten Datensätzen der Verbrauchertelefonnummern, einschließlich ihrer genauen Namen und Postleitzahlen mit Städten. Ebenso erhalten Sie nach der Bestätigung der Zahlung per E-Mail einen Link zum Herunterladen, der die Datenbank im Excel-CSV-Format enthält. Darüber hinaus sind die Zahlungsmethoden Visa Card, Master Card, PayPal, Skrill, Western Union und mehr, damit Sie bequem bezahlen können.

Kaufen Sie eine chinesische Handynummer-Datenbank

Zum Beispiel ist die China Consumer Mobile Number List eine Liste authentischer Telefonnummern, die von den Menschen in China verwendet werden und echte und echte Daten enthalten. Neben Handynummern enthält diese Liste auch die Daten der Benutzer, einschließlich Namen, Städte und Postleitzahlen.

Die Liste der Telefonnummern in China sollte Ihre erste Priorität sein, wenn Sie SMS-Marketing oder Cold Calls durchführen möchten. Der Vorteil der chinesischen Handynummernliste besteht darin, dass diese Datenbank Ihnen hilft, Kundengruppen im ganzen Land zu identifizieren, Ihr Geschäft zu fördern und Marketingstrategien zu verbessern.

Zum Beispiel enthält die Liste der Handynummern von China Consumer eine enorme Summe von 2 Millionen Einträgen mit dem genauen Namen des Benutzers mit Namen und Städten mit Postleitzahlen. Sie können es mit einer einmaligen Zahlung von 9000 $ kaufen. Nach der Zahlungsbestätigung erhalten Sie per E-Mail einen Download-Link der Datenbank im Excel-CSV-Format.

Liste der chinesischen Handynummern
20 Millionen Paket

Gesamttelefonnummern: 20 Millionen

Preis: $ 20,000

5 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 5 Millionen

Preis: $ 7,500

3 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 3 Millionen

Preis: $ 4,000

2 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 2 Millionen

Preis: $ 3,000

1 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 1 Millionen

Preis: $ 1,500

100K Paket

Gesamttelefonnummern: 100,000

Preis: $ 350

Testpaket

Listenbetrag: 10,000

Preis: $ 150

Verwandte mobile Datenbanklisten

Häufig gestellte Fragen zur China-Mobiltelefondatenbank

Warum dem Unternehmen Brother Handynummernliste vertrauen?

  • Daher ist Brother Handynummer-Liste Unternehmen ab 2012 tätig und ist ein eingetragenes Unternehmen.

Liste der chinesischen Telefonnummern ist aktuell?

  • Am wichtigsten ist, dass die Handynummerndatenbank von Yes China eine im letzten Jahr aktualisierte und saubere Liste ist.

Um welche Art von Daten handelt es sich?

  • Darüber hinaus ist die Liste der Verbrauchertelefonnummern aus China.

In welchem ​​Format kann ich die Daten erhalten?

  • Sie erhalten jedoch CSV-, Excel-, Text- und CMS-fähige Formatdateien.

Welche Informationen sind in dieser Datenbank enthalten?

  • Zusammenfassend enthält unsere Liste mit allen Telefonnummern einen Kontaktnamen, eine Adresse, eine Mobiltelefonnummer und Informationen zum Geschlecht.

Ist diese Liste auf Opt-in- und Erlaubnisbasis?

  • Mit anderen Worten, Ja, unsere All-Liste ist Opt-in- und Erlaubnisbasis.

Was ist die Quelle der Datenbank?

  • In ähnlicher Weise stammt diese Datenbank von einer lokalen Handelsseite

Kann ich die Daten für Telefonmarketing und Kaltakquise oder SMS-Marketing verwenden?

  • Ja, Sie können unsere Handynummernliste vor allem für SMS-Marketing, Telemarketing und Kaltakquise für Ihre Produktwerbung nutzen.

AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Accurate Cell Phone number list provider company

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

China Mobile Number List

The China mobile number list offers you the original phone numbers of real citizens and consumers of China from multiple cities like Beijing, Shanghai. Guanzhou, Nanjing, Macau etc. During these times in a pandemic, staying connected is a very important part of our everyday lives. As the new normal changes, so do doing business and marketing. If I had a list like that, I would try to explore and expand my connections, especially making a good business.

China Phone Number List

China Mobile Number List

However, China phone number list can greatly help your business marketing campaign all over China as hundreds of thousands of people across the country will get notified of your business through cold calls and SMS. Moreover, this would give you means that are very useful for direct contact with the geo-targeted customers, to enhance multi-channel campaigns, plan marketing policies, and boost phone advertising all at the same time.

In addition, Purchasing the China mobile number list has a one-time payment, you’ll have access to a list that contains 2 million updated records of the consumer phone numbers, including their exact names and zip codes with cities. Similarly,  After the confirmation of the payment, you will be given a downloadable link through email containing the database in Excel CSV format.  In addition, Payment methods are Visa Card, Master Card, PayPal, Skrill, Western Union, and more so that you can pay conveniently.

Buy China Mobile Number Database

For instance, China Consumer Mobile Number List is a list of authentic phone numbers used by the people of China which contains genuine and real data. Other than cell phone numbers, this list also provides the data of the users including Names, cities, and zip codes.

China phone number list should be your first priority if you want to do SMS marketing or Cold Calls. The advantage of China cell phone number list is this database will help you to identify customer groups across the country and promote your business and improve marketing strategies.

For instance, China Consumer mobile number list has a massive sum of 2 million entries with the exact name of the user with name and cities with zip codes. You can buy it with a one-time payment of 9000$. After the confirmation of payment, you will be emailed a downloadable link of the database in Excel CSV format.

China Mobile Number List
20 Million Package

Total Phone Numbers: 20 Million

Price: $20,000

5 Million Package

Total Phone Numbers: 5 Million

Price: $7,500

3 Million Package

Total Phone Numbers: 3 Million

Price: $4,000

2 Million Package

Total Phone Numbers: 2 Million

Price: $3,000

1 Million Package

Total Phone Numbers: 1 Million

Price: $1,500

100K Package

Total Phone Numbers: 100,000

Price: $350

Trial Package

List Amount: 10,000

Price: $150

Related Mobile Database Lists

China Mobile Number Database Faq

Why trust the Brother Cell Phone Number List company?

  • Therefore, Brother cell phone number list company doing business from 2012, and is a registered company.

China phone number list is up to date?

  • Most importantly, Yes China mobile number database is a last year updated and clean list.

What type of data is it?

  • In addition, It consumer phone number list from China.

What format I can get the data in?

  • However, You will get CSV, Excel, Text, and CMS ready format files.

What info included in this database?

  • In conclusion, Our all phone number list includes a contact name, address, mobile number, gender information.

This list on is opt-in and permission basis?

  • In other words, Yes our all list is opt-in and permission basis.

What is the source of the database?

  • Similarly, This all database comes from a local commerce site

Can I use the data for telemarketing and cold calling or SMS marketing?

  • Above all, Yes you can use our cell phone number list for SMS marketing, telemarketing, and cold calling for your product promotion.