Bruder HANDY-LISTE
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

China E-Mail-Liste

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

China E-Mail-Liste

Die chinesische E-Mail-Liste ist die beste E-Mail-Liste für B2B- oder B2C-Marketing in China. Die Brothers Phone List kann Ihnen die neueste und aktive E-Mail-Listendatenbank der Menschen in China zur Verfügung stellen. Die Beanspruchung dieser E-Mail-Liste wird Ihr Geschäft sicherlich ankurbeln. Nach der globalen Pandemie ist E-Mail-Marketing von entscheidender Bedeutung und ein Muss für erfolgreiches Marketing. Diese China-E-Mail-Datenbank gibt Ihnen bei allen Werbeaktionen die Oberhand. Die Telefonlisten von Brothers sind die vertrauenswürdigste Website für Datenanbieterdienste. Jeder kann diese Datenbank von unserer Seite kaufen und davon profitieren.

Darüber hinaus enthält die China Email-Datenbank vollständige Kontaktdaten von Verbrauchern aus ganz China. Wenn Sie dieses E-Mail-Verzeichnis kaufen, erhalten Sie eine aktive und aktualisierte E-Mail-Liste der Chinesen. Vor allem enthält diese E-Mail-Liste alle Informationen, die Sie für Ihre Geschäftstätigkeit benötigen. Die Leute zeigen mehr Interesse am Online-Markt und diese chinesische E-Mail-Datenbank wird diese Geschwindigkeit erhöhen.

China-E-Mail-Datenbankliste kaufen

Brothers Phone List hier kennt die Dringlichkeit, mit dem Trend zu bleiben. Daher beziehen wir die persönlichen und geschäftlichen Informationen von Personen in die Recherche mit ein. Alle Daten sind derzeit aktuell, wie wir bereits gesagt haben. Jeder, der geschäftlich tätig ist, kontaktiert seine Zielkunden mit diesem E-Mail-Verzeichnis direkt. Vor dem Online-Marketing war es nicht so einfach, einen Marketingjob zu machen. Früher mussten die Leute für ihre Wirtschaftsförderung von Tür zu Tür gehen. Nach dieser Entdeckung der E-Mail-Liste ist es jetzt unnötig. Durch diese China-E-Mail-Liste können Sie jedes Ziel erreichen, das Sie für Ihr Unternehmen festlegen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die chinesische E-Mail-Datenbank von Brothers Phone List sehr günstig in der Anschaffung und einfach zu bedienen ist. Nach dem Kauf der China Email-Datenbank können Sie die Datenbank sofort im CSV- oder Excel-Format mit einer einmaligen und festen Zahlung herunterladen. Schließlich wurde diese China-E-Mail-Datenbank mit Perfektion erstellt. Der Kauf dieses E-Mail-Dienstes von der Brothers Phone List wird Ihnen also sicherlich mehr Gewinn bringen.

China Email Datenbank Liste

Liste aller E-Mail-Datenbanken für Unternehmen in China

Anzahl der Datensätze: 243,000

Listing enthalten:

* Vorname * Firmenname * Adresse * Stadt * Postleitzahl

* Bundesland * E-Mail-Adresse * Telefonnummer * Faxnummer * Website-Adresse

Dateityp: Excel, CSV

(Einmalige Gebühr)

Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: 350 USD

Alle Verbraucher-E-Mail-Datenbanken in China

Anzahl der Rekorde: 5 Million

Dateityp: Excel, CSV

(Einmalige Gebühr)

Lieferung: sofort herunterladen.

Gesamtkosten: 1,200 USD

Verwandte Mailing-Datenbanklisten

Accurate Cell Phone number list provider company

China Email List

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

China Email List

China Email list is the best Email list for doing b2b or b2c marketing in China. The Brothers Phone list can provide you with the latest and active email list database from the people of China. Claiming this email list will surely boost your business. After the global pandemic, email marketing is crucial and a must for successful marketing. This China Email database will give you an upper hand with all the business promotions. The Brothers Phone lists are the most trusted site for data provider service. Anybody can buy this database from our site and get benefits from this.

In addition, the China Email database contains full contact details of consumers from all across China. Buying this email directory will give you an active and updated email list from the Chinese people. Above all, this email list has all the information that you will need to do business. People are showing up more interest in the online market and this China email database will increase that speed.

Buy China Email Database List

Brothers Phone list here knows the urgency to stay with the trend. Therefore, we include people’s personal and business information with research. All the data is currently up to date, as we early said. So, anybody for business purposes directly contacts their targeted clients with this email directory. Before online marketing, doing a marketing job was not so easy. People had to go door to door for their business promotion earlier. After this email list discovery, it’s now unnecessary. Through this China Email list, you can achieve whatever target you fix for your business.

In conclusion, the China Email database from Brothers Phone list is very cheap to buy and easy to use. After purchasing the China Email database, you can instantly download the database in a CSV or Excel format with a one-time and fixed payment. Lastly, this China Email database is created with perfection. So, buying this email service from Brothers Phone list will surely generate more profit for you.

China Email Database List

All China Business Email Database List

Amount Of Records: 243,000

Listing Include:

* First Name * Business name * address * City *Zip code

*State * Email Address * Phone number * Fax number* Website address

File type: Excel, CSV

(One-time fee)

Delivery: instantly  Download.

Total Cost:  $350

All China Consumer Email Database List

Amount Of Records: 5 Million

File type: Excel, CSV

(One-time fee)

Delivery: instantly  Download.

Total Cost:  $1,200

Related Mailing Database Lists