AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Genaue Anbieterfirma für Handynummernlisten

Telefonliste bedeutet normalerweise eine große Datenbank mit Handynummern, die von echten Personen verwendet werden. Telefonliste oder mobile Datenbank ist ein sehr beliebtes Tool, um neue Leads für jedes Unternehmen zu generieren. Bei ordnungsgemäßer Verwendung kann die Liste der mobilen Massendatenbanken die Marketingstrategien erheblich verbessern, wenn Sie Ihr Geschäft ankurbeln. Durch den Kauf einer Bulk-Telefonliste oder einer Bulk-Datenbank für mobile Datenbanken sparen Sie aufgrund der festen und aktualisierten Quelle der Listen Zeit für potenzielle Kunden.

Telemarketing ist die direkte Vermarktung von Waren oder Dienstleistungen an potenzielle Kunden über Telefon, Internet oder Fax. Mit anderen Worten, Telemarketing ist der Prozess, bei dem über das Telefon Leads generiert, Verkäufe getätigt oder Marketinginformationen gesammelt werden. Telemarketing kann entweder durch Telemarketer oder zunehmend durch automatisierte Telefonanrufe oder "Robocalls" durchgeführt werden. Telemarketing wird auch als Tele-Selling oder Telecommerce bezeichnet. Die beiden Hauptkategorien des Teleselling sind Business-to-Consumer (B2C) und Business-to-Business (B2B).

Zurück
Weiter

Kambodscha Handynummernliste

Die Kambodscha-Handynummernliste von Brother Cell Phone List bietet Ihnen die echten Telefonnummern von Menschen in Kambodscha aus Großstädten wie Phnom Penh, Sihanoukville, Seem Reap, Battambang usw. Mit unserer Kambodscha-Handynummernliste und Telefonnummernliste werden Sie aufhören betrogen und ausgetrickst werden. Rufen Sie sie jedoch direkt an oder hinterlassen Sie eine Nachricht, um sie darüber zu informieren, dass Sie ihre Mitarbeit suchen. Vor allem das Ergebnis? Sie können mehr Zeit genießen, Geld zu verdienen!

Kambodscha Telefonnummer Liste

Kambodscha Handynummernliste

Eine gute Technik zur Lead-Generierung besteht darin, Menschen um sich herum zu versammeln und zu versuchen, sie dazu zu bringen, Sie zu kontaktieren. Vor allem aber ist es Ihnen manchmal nicht möglich, alle physisch in Reichweite zu bekommen. Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise klein ist und sich an einem abgelegenen Ort befindet, ist es möglicherweise nicht möglich, Massen-E-Mails zu versenden und Leute dazu zu bringen, vor Ihrer Tür aufzutauchen.

Um solche Probleme zu umgehen, können Sie sich auf die Hilfe der Cambodia Mobile Number List verlassen. So können Sie beispielsweise Kontaktinformationen für verschiedene Nummern auf einen Blick erfassen, sodass Sie ganz einfach kalte E-Mails oder Textnachrichten an eine Liste potenzieller Kunden senden können. Darüber hinaus müssen Sie nicht viel Geld bezahlen, um Zugang zu über 7,000 Handynummern zu haben, die Ihnen die Cambodia Mobile Number List zur Verfügung stellen kann. 

Kambodscha Handynummerndatenbank kaufen

Die Liste der kambodschanischen Verbraucher-Handynummern ist eine ziemlich dauerhafte Datenbank mit verschiedenen Daten von Mobiltelefonnummern zusammen mit dem Namen des Verbrauchers und den Postleitzahlen der Menschen aus mehreren Städten Kambodschas. Ebenso wird die Datenbank mit größter Sorgfalt erstellt und Ihnen nach dem Kauf leicht zugänglich und nutzbar gemacht.

Jede einzelne Handynummer wird von Menschen verifiziert und kann von echten Menschen verwendet werden. Darüber hinaus wird diese Liste durch gezielte Recherchen unseres engagierten Teams in den Zielmärkten genau erstellt, die Sie bei der Werbung und der Steigerung Ihres Geschäfts unterstützen, indem Sie in kürzester Zeit eine große Anzahl von Kunden erreichen.

Die Datenbank wird im Hinblick auf ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Auswirkungen auf Ihr Geschäft zu einem sehr günstigen Preis angeboten. Darüber hinaus können Sie es für die Geschäftsförderung über Kaltakquise, SMS-Marketing und Massenmarketing verwenden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Datenbank 7000 Handynummern mit einem Preis von nur 250$ enthält.

Kambodscha Handynummernliste
3 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 3 Millionen

Preis: $ 4,000

1 Million Paket

Gesamttelefonnummern: 1 Millionen

Preis: $ 1,500

500K Paket

Gesamttelefonnummern: 500,000

Preis: $ 1000

100K Paket

Gesamttelefonnummern: 100,000

Preis: $ 350

Testpaket

Listenbetrag: 10,000

Preis: $ 150

Verwandte mobile Datenbank

Häufig gestellte Fragen zur Datenbank der kambodschanischen Handynummer

Warum dem Unternehmen Brother Handynummernliste vertrauen?

  • Daher ist Brother Handynummer-Liste Unternehmen ab 2012 tätig und ist ein eingetragenes Unternehmen.

Die Liste der kambodschanischen Telefonnummern ist aktuell?

  • Am wichtigsten ist, dass die Handynummerndatenbank von Yes Cambodia eine im letzten Jahr aktualisierte und saubere Liste ist.

Um welche Art von Daten handelt es sich?

  • Darüber hinaus ist die Liste der Verbrauchertelefonnummern aus Kambodscha.

In welchem ​​Format kann ich die Daten erhalten?

  • Sie erhalten jedoch CSV-, Excel-, Text- und CMS-fähige Formatdateien.

Welche Informationen sind in dieser Datenbank enthalten?

  • Zusammenfassend enthält unsere Liste mit allen Telefonnummern einen Kontaktnamen, eine Adresse, eine Mobiltelefonnummer und Informationen zum Geschlecht.

Ist diese Liste auf Opt-in- und Erlaubnisbasis?

  • Mit anderen Worten, Ja, unsere All-Liste ist Opt-in- und Erlaubnisbasis.

Was ist die Quelle der Datenbank?

  • In ähnlicher Weise stammt diese Datenbank von einer lokalen Handelsseite

Kann ich die Daten für Telefonmarketing und Kaltakquise oder SMS-Marketing verwenden?

  • Ja, Sie können unsere Handynummernliste vor allem für SMS-Marketing, Telemarketing und Kaltakquise für Ihre Produktwerbung nutzen.

AR ZH-CN NL EN FR DE IT PT RU ES
Accurate Cell Phone number list provider company

Phone list typically means a large database containing cell phone numbers used by real people. Phone list or mobile Database is a very popular tool to generate new leads for any business. If used properly, bulk mobile database list can highly enhance marketing strategies in case of boosting up your business. Purchasing bulk phone list or bulk mobile database list save time for calling prospects due to the fixed and updated source of the lists.

Telemarketing is the direct marketing of goods or services to potential customers over the telephone, internet, or fax. In other words, Telemarketing is the process of using the telephone to generate leads, make sales, or gather marketing information. Telemarketing may either by carried out by telemarketers, or increasingly, by automated telephone calls or “robocalls.” Telemarketing is also referred as tele selling or telecommerce.The two main categories of teleselling are business-to-consumer (B2C) and business-to-business (B2B).

Previous
Next

Cambodia Mobile Number List

Cambodia Mobile Number List by Brother Cell Phone List provides you with the real phone numbers of people in Cambodia from major cities like Phnom Penh, Sihanoukville, Seem Reap, Battambang, etc. With our Cambodia mobile number list and phone number list, you will stop getting scammed and tricked. However, Call them directly or leave a message to inform them that you are looking for their cooperation. Above all, The result? You can enjoy more time making money!

Cambodia Phone Number List

Cambodia Mobile Number List

A good lead generation technique is gathering people around you and trying to get them to contact you. Above all, But sometimes, it isn’t possible for you to physically get everyone within reach. For instance, if your business is small and located in an isolated place, it may not be feasible to send out mass emails and make people show up at your door.

To work around such issues, you can rely on the help of Cambodia Mobile Number List. For instance, It allows you to collect contact information for different numbers at a glance, allowing you to easily send out cold emails or text messages to a list of potential customers. Moreover, you don’t have to pay tons of money to have access to over 7,000 cell phone numbers that the Cambodia Mobile Number List can provide for you. 

Buy Cambodia Mobile Number Database

Cambodia consumer mobile number list is a quite persistent database with assorted data of cell phone numbers along with the consumer’s name and zip codes of the people from multiple cities of Cambodia. Similarly, The database is created with utmost sincerity and made easily accessible and usable to you after buying.

Each and every mobile number is human-verified and assured to be used by real people. In addition, This list is made accurate by deliberate research by our dedicated team on the targeted markets which will support you a lot to advertise and increase your business by reaching a huge amount of customers in the shortest possible time.

The database is offered at a very affordable price with respect to its vast uses and impact on your business. In addition, You can use it for the promotion of business via cold call, SMS marketing, and bulk marketing. In conclusion, The database contains 7000 cell phone numbers with a price of only 250$.

Cambodia Mobile Number List
3 Million Package

Total Phone Numbers: 3 Million

Price: $4,000

1 Million Package

Total Phone Numbers: 1 Million

Price: $1,500

500K Package

Total Phone Numbers: 500,000

Price: $1000

100K Package

Total Phone Numbers: 100,000

Price: $350

Trial Package

List Amount: 10,000

Price: $150

Related Mobile Database

Cambodia Mobile Number Database Faq

Why trust the Brother Cell Phone Number List company?

  • Therefore, Brother cell phone number list company doing business from 2012, and is a registered company.

Cambodia phone number list is up to date?

  • Most importantly, Yes Cambodia mobile number database is a last year updated and clean list.

What type of data is it?

  • In addition, It consumer phone number list from Cambodia.

What format I can get the data in?

  • However, You will get CSV, Excel, Text, and CMS ready format files.

What info included in this database?

  • In conclusion, Our all phone number list includes a contact name, address, mobile number, gender information.

This list on is opt-in and permission basis?

  • In other words, Yes our all list is opt-in and permission basis.

What is the source of the database?

  • Similarly, This all database comes from a local commerce site

Can I use the data for telemarketing and cold calling or SMS marketing?

  • Above all, Yes you can use our cell phone number list for SMS marketing, telemarketing, and cold calling for your product promotion.